Cool Stars

Die Cool Stars sind die jüngsten Tänzerinnen unserer Cool Company Cheerleader.

Sie wurden im September 2001 gegründet und gehören seit her auf zahlreichen Auftritten zu unseren absoluten Publikumslieblingen. In dieser Saison haben sich unsere Kleinsten nach einer längeren Meisterschaftspause neu formiert und begeistert nun wieder bei nationalen und internationalen Wettkämpfen erfolgreich ihr Publikum.

Mit viel Ehrgeiz, Charme und Disziplin trainieren die PeeWee-Cheerdancer im Alter von 5 bis 12 Jahren für ihre Erfolge. Neben diversen Auftrittstänzen gehören auch anspruchsvolle Meisterschaftschoreographien und Tanztechnik zum wöchentlichen Trainingsprogramm der Mädels. Dabei kommt natürlich der Spaß auch nie zu kurz.

Trainiert werden die Cool Stars von Leonie Richter, Josephine Finke und Jessica Joppig.
Die drei sind bereits seit mehreren Jahren aktive Cheerleader beim Haaner Turnverein 1863 e.V. und mit viel Engagement und Leidenschaft Trainerinnen unserer kleinen Sternchen.

Wir sind immer auf der Suche nach ambitioniertem Nachwuchs. Für die kommende Saison suchen wir noch tanzbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2006 – 2013, die Spaß an einem aussergewöhnlichen Teamsport haben. Wenn Du also gerne mal bei uns rein schnuppern möchtest, melde Dich einfach über unser Kontaktformular zu einem Probetraining an.

Wir freuen uns auf Dich!